Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tiefe Kratzer in Golduhr auffüllen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ich bin glücklich deses Forum gefunden zu haben und freue mich auf Eure Kommentare. Ich sammel Taschenuhren. Bei goldenen Taschenuhren ist leider häufig wegen nicht fachmännischer Öffnung der Rand des Golgehäuses an der Kerbe zum Öffnen und evtl. der Zwischendeckel mit Kratzer beschädigt. Zum Teil sind diese auch tiefer. Da ich nicht den Zwischendeckel durch zu viel polieren dünn machen möchte, würde ich gern Edelmetallschmelze auffüllen und dann nacharbeiten. Gibt es hier von euch Tipps.

Vielen Dank für die Antworten.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0