Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weihnachten 2017

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Liebe Nutzer,
ich habe eine Überraschung für Euch: Es wird auch 2017 ein Weihnachten geben. Ich sage Euch das nur, damit Euch die Lebkuchen im Supermarkt nicht knallhart eiskalt erwischen. :twisted:

Wie macht Ihr das dieses Jahr mit den Weihnachtsgeschenken? Ist Schmuck eine Option? Red-Tipp: Schmuck ist natürlich immer eine Option. :-)

Wie möchtet Ihr das Thema Weihnachten hier auf dem Schmuckportal zelebrieren?

Wer den Thread vollspammt, wird ans SPAM-Panel verfüttert.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4653
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Zwei meiner Söhne sind ausgezogen und haben nun ihre eigene Wohnung. Da fehlt noch viel und es wird uns nicht schwer fallen, sie zu beschenken.

Ich würde mich freuen, wenn die Goldschmiede ein paar schöne Bilder von außergewöhnlichen oder auch klassischen Schmuckstücken hochladen würden.

Wann fängst Du mit den Weihnachtsvorbereitungen an, Josefa?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
hammel
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 11 / 2015

hammel

 ·  #4
Dem Manne kann geholfen werden :D

Bild 1 750er Rosegold-Ring mit einem Diamanten im Tropfenschliff 0,50ct

Reinheit SI2 Farbe leicht getöntes Weiß Schliffqualität x sehr gut +

4 Burmarubine im Brilliantschliff Reinheit VS Schliffqualität sehr gut


Bild 2 750er Gelbgold-Ring mit einem 0,70ct. blauem Tansanit Reinheit VS
+ 4 Diamanten im Brilliantschliff 0,45ct. Farbe F feines Weiß+
Reinheit SI

Bild 3 750er Weißgold-Ring mit einem Diamant 0,56ct. Kissenschliff
Farbe getöntes Weiß Reinheit SI2 Schliffqualität 3x sehr gut

Bild 4 750er Weißgold Solitärring mit einem 0,40ct Farbdiamanten
Farbe leicht braun Reinheit SI2 Schliffqualität 3x perfekt


Hatte die Bilder schon einmal im November 2015 gepostet damals hatte ich die Ringe allerdings nur von oben herab mit meinem Handy fotografieren können wodurch die Bilder nicht so ausagekräftig waren
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_7185.JPG
Titel: IMG_7185.JPG
IMG_7180.JPG
Titel: IMG_7180.JPG
IMG_7178.JPG
Titel: IMG_7178.JPG
IMG_7171.JPG
Titel: IMG_7171.JPG
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19896
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Da freut sich aber die Frau, wenn dem Manne geholfen wird.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0