Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Montagsgrüße

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Hi :-)
Eigentlich wollte ich Euch fragen, ob Ihr wisst, wer den Nutella-Laster geklaut hat, aber das hat irgendwie schon jeder auf FB und anderweitig gefragt, von daher lasse ich das mal sein.

Wie läufts bei Euch?
Geht es Euch gut?
Habt Ihr ein spannendes Projekt in Arbeit?
Welche (Schmuck-)Themen treiben Euch grad um?
Soll ich Euch ein Thema aufmachen?

Erzählt mir doch was dazu.

Und natürlich, wie immer die Frage: Was habt Ihr gegessen? :-)
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
2 Überraschungseier - auch lecker.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Ich hab Bauchweh, ich hab glaub ich zuviel Nutella gegessen
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
so ist das also.
Es sind bei dem Raub offenbar auch Ü-Eier dabei gewesen.
Wart Ihr beide das?

naja, ok, das war jetzt genauso naheliegend wie altbacken.
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #6
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
Da hab ich Euch oben eine ganze Bandbreite an möglichen Themen für diesen Thread hier vorgeschlagen und der Thread hier landet doch wieder nur beim Essen. Naja. Man kann ja auch gut über Essen diskutieren.
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #8
Ich schreib mal was anderes- ich fahr zu einem Treffen mit Freundinnen und steh im Stau 😢
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #9
Vermutlich wie bei uns dass die Hauptbaustellenzeit immer mit der Hauptreisezeit zusammen fällt.

Zuzüglich den Fahrern die nur 1x im Jahr ins Auto steigen um in den Urlaub zu SCHLEICHEN. Und zwar am liebsten auf der MITTELSPUR, wenn nicht sogar auf der linken, obwohl rechts ALLES frei ist.

Die sich dann auch noch wundern wenn sie rechts überholt werden, was ja nur vernünftig ist, da sich sonst 3 Spuren hinter dem Deppen stauen, weil man ja korrekt überholen möchte. MÖCHTE!

Wenn was passiert ist DER natürlich nicht schuld.

Da freut man sich richtig auf das Ende der Ferien.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
Zitat geschrieben von Redaktion
Da hab ich Euch oben eine ganze Bandbreite an möglichen Themen für diesen Thread hier vorgeschlagen und der Thread hier landet doch wieder nur beim Essen. Naja. Man kann ja auch gut über Essen diskutieren.

Die-Schmiede hat mit dem Essen angefangen :D

Reni, nur, weil du jetzt so einen schnellen neue Flitzer hast, brauchst du nicht denken, daß alle genauso flitzen können :P
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Wer ko der ko, aber wer net ko kört noch rechts!!!!

Und von Flitzen derzeit mit dem Urlaubsverkehr leider keine Spur.


Zitat
Die-Schmiede hat mit dem Essen angefangen


Kiek mal, was Redaktion ganz oben in Blau hingeschrieben hat!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #12
Zitat geschrieben von Silberfrau
Kiek mal, was Redaktion ganz oben in Blau hingeschrieben hat!

Scho, aber Die-Schmiede hat als erste eßbar geantwortet. Ich hab mir halt währenddessen meine Ü-Eier reingeschleckt und a bißla an meiner Ü-Ei-Carrerabahn gebastelt, die so langsam Form annimmt. Brauch aber noch ein paar Eier dazu, mir fehlen noch mind. 4 Autos mit entsprechenden Straßenabschnitten ;)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #13
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #14
Stimmt :D Deswegen eß ich jetzt ein Eis. Hab ich mir heute verdient. Und morgen abend wirds wieder abtrainiert.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #15
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0