Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschmuck - Verkaufen als Schmuck, oder zum Goldpreis

 
masa65
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 08 / 2017

masa65

 ·  #1
Hallo, ich habe eben schon ein Thema eröffnet, habe aber noch mehr Fragen.

Für eine Freundin, sie hat Schmuck geerbt, versuche ich bestmöglich zu veräußern. Da ich aber nicht viel Ahnung habe, erhoffe ich mir hier Hilfe zu bekommen.
Der Schmuck sieht noch sehr gut aus und "eigentlich" zu schade "nur" den Goldpreis zu erziehlen.
Wo kann man noch ehrliche Angebote bekommen? Gibt es noch einen Markt für Secondhand Schmuck?

Freue mich auf Antworten - Dankeschön mal im Vorraus.

LG Martin
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Ja, gibt es zum Beispiel meine www.schmuck-boerse.com

Ich sortiere normalerweise vor in drei Gruppen:
1 Für die Schmuckbörse geeignet
2. Zum Goldankauf besser geeignet
3. Wenn beides nicht passt aber der Schmuck schön ist, dann zum behalten/verschenken geeignet.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0