Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Thema ohne Essen

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
In der Kneipe driftet momentan jedes Thema früher oder später in die Essensecke ab.
Spätzelchens, wie wäre es, wenn wir hier in diesem Thread mal über Themen sprechen, die mit Essen nix zu tun haben?
Meerjungfrauen und Einhörner sind im Trend. Wie wäre es damit?
Na meinetwegen ist auch ein vernünftiges Thema ok. :-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19705
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
you have high hopes :lol:

seit wann sind Meerjungfrauen im Trend? Einhörner sind inzwischen ziemlich langweilig, weil überall erhältlich.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Meerjungfrauen-Decken also Flossen zum Reinschlüpfen und auf der Couch rumhängen sind Trend.
Paris Hilton hat letztens auch einen Meerjungfrauen-Badeanzug getragen, die kennt sich aus mit Trends.

Haare passend zum Einhorn- oder Meerjungfrauen-Style färben ist auch in.
Eulen sind langsam nicht mehr ganz so in.
Flamingos habe dafür bei den Trends / Trendtieren aufgeholt. Da geht noch was.

Ich mach immer wieder Trendrecherche, daher weiß ich solche Sachen.
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #4
Ohje - Themen ganz ohne Essen, das wird schwierig! Und wie wärs mit Trinken? :P

Ihr wollt doch nicht ernsthaft über Schmuck reden??? :roll:

Bei den Trendtieren kenn ich mich nicht so gut aus.......kann man Flamingos essen? Wohl eher nicht, Einhorn schmeckt auch ziemlich zäh.....

Bin schon weg :lol:
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4554
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #5
Vielleicht sollten wir mal in eine echte Kneipe gehen und die Ohren aufsperren. Dann kommen wir sicher auf aktuelle Themen wie Auto- Fußball- Männer -Frauen- Finanzamt- Diesel- Urlaub....
uhu
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #6
Politik und Wetter wäre auch noch möglich....
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18462
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4554
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #8
Über das Wetter können wir reden so viel wir wollen -noch ändern wir nicht viel daran, zumindest lokal und kurzfristig....
uhu
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3778
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #9
Das Wetter ändert sich aber kurzfristig und lokal. Da hat man immer wieder was zu reden und jeder etwas anderes darüber.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19705
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
Meine Erfahrung ist, wenn Schmuckis in der Kneipe zusammensitzen, dann landet das Thema meistens wieder bei der Arbeit bzw. bei Anekdoten aus der Arbeit.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18462
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Anekdoten aus der Arbeit sind gut. Aber Redaktion möchte was wo sie auch mitreden kann.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #12
Zitat geschrieben von Silberfrau
Anekdoten aus der Arbeit sind gut. Aber Redaktion möchte was wo sie auch mitreden kann.

ja, bitte. danke :-) Ich bin nicht immer in Stimmung für ausführliches Forengeplauder, aber in letzter Zeit ging das ganz gut. :-)


Ich hab hier ein zusätzliches Thema eröffnet für arbeitsbezogenen Smalltalk der Goldschmiede und Fachleute, bei dem natürlich auch Nutzer mitreden dürfen.
Goldschmiede und Fachleute im Smalltalk
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32026
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #13
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4554
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #14
Heinrich Butschal,
das ist Spitze!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0