Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Thema ohne Essen

 
  • 1
  • 2
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5089
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #16
frei,
Klagenfurt ist glaub ich ziemlich weit weg von Bramberg. Da ist nämlich am 15. 8. Mineralienbörse der einheimischen Steinsucher. Falls du zufällig dort bist, kannst du dort ein kleines, ziemlich dünnes, älteres Männchen mit weißem Bart finden. Wenn du "stoanarrischer uhu" zu ihm sagst und er dich nicht entgeistert anschaut, dann hast du mich erwischt.
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #17
Ui, ja leider - gute 3 Stunden entfernt, auf der anderen Seite der Alpen - aber sehr schön ist es da! Letztes Jahr im Juli war ich in der Gegend.

Hm....ich stelle mir grad so vor, wie ich dort durch die Gegend laufe, dünnen älteren Männlein nachschaue und ständig "stoanarrischer uhu" murmle :lol:
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0