Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Montag halb vorbei

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #1
Liebe Leute,
der Montag ist halb vorbei, das heißt, es kann nur besser werden.
Möge es eine angenehme Woche werden, mit genug Kaffee, netten Leuten und natürlich super Essen.
Gehts Euch gut?
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 697
Dabei seit: 10 / 2016
 ·  #2
Mir gehts super - das Wetter ist so richtig einladend, um den Tag in der Werkstatt zu verbringen :bounce:
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13889
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #3
müüdeeeee
Ja, Werkstattarbeit ist heute bei der Sintflut draußen angesagt.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7018
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #4
Zitat geschrieben von Redaktion
Gehts Euch gut?

Nö, liege krank im Bett und das seit gestern.
Bin nur kurz mal online um zu sehen, daß es Euch allen wenigstens gut geht.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13348
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #5
Bin heute morgen am Pfoti operiert worden und darf aus Versicherungstechnischen Gründen deshalb keine Autos probefahren. Auch soll ich heute keine Entscheidungen treffen. (laut Narkoseärztin)

WÄÄÄH!!!

Ich muss bald probefahren und Entscheidungen treffen!!!

Eine Rennsemmel ist in die nähere Auswahl gerückt http://www.pkw.de/autokatalog/mercedes-benz/a-klasse/a250

Und die Männer wollwn mich zum cla shootingbrake überreden https://www.mercedes-benz.de/c…30x131.jpg

Was sollich nur machen???

Der lieben Ingrid gute Besserung!!!
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 697
Dabei seit: 10 / 2016
 ·  #6
Wünsche euch Beiden baldige Besserung!
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7018
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #7
@ Reni: Deinem Pföti alles Gute

Ich muß wieder ran, ob ich will oder nicht.
Als Selbständige/r kann man sich Kranksein nicht erlauben. Aber das kennt ihr ja.

Die Woche wird hart werden, ....
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13348
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #8
Danke.
Bei mir spitzen vorne die Finger raus und mit arbeiten (friggeln) hab ich kein Problem.
Aber "Wenn Sie in einen Unfall verwickelt sind und Ihr Gegner sieht, dass Sie....-schlechte Karten". Muss wohl bewertet werden wie telefonieren...
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13889
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #9
Ingrid kann per Laptop vom Bett aus residieren ;)
Bei Reni muß halt der liebe Gatte sich mal um einen zweibeinigen Hasen kümmern statt um die vierbeinigen. Bist doch jetzt auch ein Notfallhase ;)

Gute Besserung euch beiden.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13348
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #10
Ist ja nur eine "Schönheits"-OP, das Überbeinchen.

Da gibts doch keinen Mitleidsbonus.

Tut mich nich weh.
Der Verlust meines fahrbaren Untersatzes tut mich mehr weh.
Danke für deine guten Wünsche.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3106
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #11
Euch beiden gute Besserung!!!!!
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13889
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #12
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3032
Dabei seit: 12 / 2010
 ·  #13
Hatte jahrelang ein 12 mm großes Überbein auf dem Handrücken. Als ich ihm keine Beachtung mehr schenkte, war es plötzlich von selber weg
uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13348
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #14
Meines war leider nach innen in den Knochen und wohl auch das Gelenk gewachsen
Moderator
Avatar
Beiträge: 26162
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0