Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Montag halb vorbei

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Liebe Leute,
der Montag ist halb vorbei, das heißt, es kann nur besser werden.
Möge es eine angenehme Woche werden, mit genug Kaffee, netten Leuten und natürlich super Essen.
Gehts Euch gut?
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #2
Mir gehts super - das Wetter ist so richtig einladend, um den Tag in der Werkstatt zu verbringen :bounce:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
müüdeeeee
Ja, Werkstattarbeit ist heute bei der Sintflut draußen angesagt.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Zitat geschrieben von Redaktion
Gehts Euch gut?

Nö, liege krank im Bett und das seit gestern.
Bin nur kurz mal online um zu sehen, daß es Euch allen wenigstens gut geht.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Bin heute morgen am Pfoti operiert worden und darf aus Versicherungstechnischen Gründen deshalb keine Autos probefahren. Auch soll ich heute keine Entscheidungen treffen. (laut Narkoseärztin)

WÄÄÄH!!!

Ich muss bald probefahren und Entscheidungen treffen!!!

Eine Rennsemmel ist in die nähere Auswahl gerückt http://www.pkw.de/autokatalog/mercedes-benz/a-klasse/a250

Und die Männer wollwn mich zum cla shootingbrake überreden https://www.mercedes-benz.de/c…30x131.jpg

Was sollich nur machen???

Der lieben Ingrid gute Besserung!!!
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #6
Wünsche euch Beiden baldige Besserung!
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #7
@ Reni: Deinem Pföti alles Gute

Ich muß wieder ran, ob ich will oder nicht.
Als Selbständige/r kann man sich Kranksein nicht erlauben. Aber das kennt ihr ja.

Die Woche wird hart werden, ....
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Danke.
Bei mir spitzen vorne die Finger raus und mit arbeiten (friggeln) hab ich kein Problem.
Aber "Wenn Sie in einen Unfall verwickelt sind und Ihr Gegner sieht, dass Sie....-schlechte Karten". Muss wohl bewertet werden wie telefonieren...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
Ingrid kann per Laptop vom Bett aus residieren ;)
Bei Reni muß halt der liebe Gatte sich mal um einen zweibeinigen Hasen kümmern statt um die vierbeinigen. Bist doch jetzt auch ein Notfallhase ;)

Gute Besserung euch beiden.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Ist ja nur eine "Schönheits"-OP, das Überbeinchen.

Da gibts doch keinen Mitleidsbonus.

Tut mich nich weh.
Der Verlust meines fahrbaren Untersatzes tut mich mehr weh.
Danke für deine guten Wünsche.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #11
Euch beiden gute Besserung!!!!!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #12
Ist doch egal ob Überbein oder Überbiß...
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5075
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #13
Hatte jahrelang ein 12 mm großes Überbein auf dem Handrücken. Als ich ihm keine Beachtung mehr schenkte, war es plötzlich von selber weg
uhu
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #14
Meines war leider nach innen in den Knochen und wohl auch das Gelenk gewachsen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0