Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Freitag, Feierabend, fertig mit der Arbeitswoche

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Sehr gute Woche. Heute geh ich auf das dritte Dozentenfest. :bounce: prost
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Nennt sich "Proben aus den internationalen Kochkursen" kannste von ausgehen... :prost: schmackofatz
und zusätzliche Tage gibt das wieder, ich werd noch uralt!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #6
Freitagabend - Sommermarkt, Auftragsarbeiten- die "Arbeitswoche" beginnt! :-) . Aber mich freut es......
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Zitat geschrieben von Redaktion
na, wie läufts?
Habt Ihr eine gute Woche gehabt?

Ja, viel erledigt. Freue mich auf verlängertes Wochenende mit schönen Konzerten und Einladungen.

Auf der Fahrt am Donnerstag eine schöne Landschaft und Stimmung eingefangen. Dafür hat sich der Stopp gelohnt.
Anhänge an diesem Beitrag
PANO_20170720_211151 1.jpg
Titel: PANO_20170720_211151 1.jpg
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Auf der Fahrt zum Fest ist der Motor meines Autos im Alter von 190t km still verstorben und ich brauch jetzt was neues. Noch kein Youngtimer aber trotzdem kein Ersatzmotor günstig zu bekommen. HEUL!

Glück im Unglück: Keine 10 km von Zuhause weg! Tagsüber! Ich hab noch 1 Woche Urlaub!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5075
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #10
Unter anderem habe ich in der vergangenen Woche 8 altersschwachen Steinen zu neuem Leben verholfen. Einer hatte die Therapie eines Fassers nicht vertragen. Entschuldigung- ich habe in der Eile vergessen Staub zu wischen...
uhu
Anhänge an diesem Beitrag
P1010546.JPG
Titel: P1010546.JPG
DSC_0080.JPG
Titel: DSC_0080.JPG
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #12
Mein Mann meint ich bräuchte jetzt einen vernünftigen großen Sportwagen, weil ich doch "Vielfahrerin" wäre. Aber eigentlich bräuchte ich nicht mehr PS sondern mehr Stauraum. Aber mehr PS wär ja auch nicht schlecht. Transportboxen doch auf die Notsitze stellen?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #13
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #14
amg line coupe bordeauxrot metallic kontra Elch-Klasse elbaitgrün metallic.
Wenn ich meine Kisten auf den Rücksitz tu, krieg ich sie nicht mehr raus wenn ich in der Parklücke steh, weil die Coupes so lange Türen haben. :roll:
https://www.kunzmann.de/de/geb…387-2b.jpg

https://wiesenthal.at/images/u…16x684.jpg
Da kann ich die Rücksitze klappen und han riesen Koffrraum aber der motor ist ein kleiner.

Cabrio eher nicht mehr, ich bin kein Cabriotyp. Es zerstört erst die Frisur, und wenn die Haare im Gesicht rumwehen zerstört es das Make up auch noch. Außer man wickelt sich ein wie eine Türkin, was ich aus Gesundheitsgründen auch noch machen müsste.

Und das Cabriodach-Behältnis frisst massig Stauraum.

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0