Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sommerschmuck

 
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #1
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 51
Dabei seit: 06 / 2017
 ·  #2
Im Sommer lieber feine leichte Sachen. Es ist ja warm und man ist auch eher leichter bekleidet. Und zu offenen Schuhen gerne auch mal ein Fußkettchen
Naja und das was ich immer um hab, irgendwie kann ich mich davon nicht trennen 😆
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 05 / 2018
 ·  #3
Hallo :)
Ich mag am liebsten Fußbänder im maritimen Look in den Farben blau/rot oder blau/weiß.
Sonst trage ich ab und an mal Armbänder und ganz selten Ketten.

Lieben Gruß
Anne
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 01 / 2018
 ·  #4
Und was war ?
Ich meine, Schmuck für den Sommer kann man sich kaufen aber was kann man unter Schmuck für den Sommer definieren ?

Ich kaufe mir gerne nur Sachen, die ich auch gerne trage.
Zum Beispiel habe ich nach neuen Armbändern umgesehen und habe dabei viele Shops gefunden welche mir wirklich gefallen haben.
Bei [und wie immer entfernen wir so unverblümte Spamlinks natürlich.blabla] beispielsweise habe ich unterschiedliche tolle Armbänder gefunden.
Da habe ich auch gleich für meinen Vater eins bestellt, die gefallen dem auch super :)

Ansonsten guckt man sich einfach online um, da gibt es genug Shops :)

ModEdit MH
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0