Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ausloggen

 
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 933
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #1
Ich habe ein kleines Problem. Ich kann mich nicht ausloggen, da der Info-Button über der Schaltfläche liegt.

Ich bin mit Windows 7 und einem uralten Microsoft Internet Explorer unterwegs.

Lis
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19716
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
nach ner halben Stunde nix tun im Forum wird man doch eh ausgeloggt. Aber wie sieht das aus mit Info-Button über Schaltfläche?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18481
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Hast du wie ich die Maulwurf-Einstellung "vergrößerte Schrift"? Im Goettgen zwart kein Problem, denn hier wirkt es bei mir nicht, anderweitig teils schon.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
@Lis,
bitte versuchs mal mit einem anderen Browser, z.B. Firefox oder Chrome.
Ggf. lässt sich das Problem damit lösen.
Hannes
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 242
Dabei seit: 12 / 2011

Hannes

 ·  #5
Das Problem dürfte eine zu geringe Auflösung bzw. ein zu kleines Fenster sein. Solltest du den Explorer nicht im Vollbild ausführen - einfach mal das Fenster größer ziehen. Ansonsten - falls möglich - die Auflösung vergrößern.
Am Browser dürfte es nicht liegen, ich kann das Problem sowohl mit Firefox als auch mit (aktuellem) Internet Explorer reproduzieren. Nur, wie du dich dann einloggst, verstehe ich nicht, der Knopf wird nämlich genau so geblockt. :D
Anhänge an diesem Beitrag
Unbenannt.png
Titel: Unbenannt.png
Information: vermutete Fehlerdarstellung
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19716
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Interessant. Ist mir mit kleinem Fenster noch nie vorgekommen. Sachen gibts.
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 933
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #7
Genau so, wie bei Hannes sieht es aus. Ich werde mal die Einstellungen bei dem "neuen alten Notebook" kontrollieren, das ich gerade für mich einrichte.

Hannes, ich hab mich direkt vor dem Schreiben des Beitrags eingeloggt. Da stört keine Schaltfläche.

Lis
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4374
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #8
hallo zusammen :)

da wir derzeit provisorisch mit einem Zwitter aus Responsive und Normalen Design arbeiten schieben sich einzelne Header Elemente in die nächste Zeile, wenn man das Fenster zu klein schiebt.

Mit dem anstehenden grossen Mobil Relaunch werden solche Problemchen der Vergangenheit angehören.

LG
Martin
Admin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0