Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verlobungsring in/um Hamburg

 
  • 1
  • 2
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5075
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #16
Ich bekomme einige Kontakte online. Dann fahren die Leute aber 100 Km, um mich "zu beschnüffeln". Der Rest des deals geht dann offline und über DHL.
uhu
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19836
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Online bin ich schon recht lange mit meiner Website, und bin von Anfang an auch damit gefunden worden.
Ich meinte jetzt FB. Mich stört der Passus, dass alle Bilder in das Eigentum von FB übergehen.

Bei mir ist allerdings auch absolut kein Leidensdruck vorhanden und die Kurse gehen auch nur persönlich, also es spricht nur ein Gebiet von so 200 x 200 km an.
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #18
Zitat geschrieben von Silberfrau
die Kurse gehen auch nur persönlich, also es spricht nur ein Gebiet von so 200 x 200 km an.


dem muss ich wiedersprechen :P
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0