Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nutzloses Wissen - braucht man nicht, hat man nicht

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19833
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #16
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #17
mikroskope können mit halbdurchlässigem Prisma oder Spiegel einen "Nebenausgang" für Aufnahme haben
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
bin jetzt bei minute 3 und dmeine, das ist mit seperater Optik schräg von der Seite gefilmt und nicht die Ich-Perspektive
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #19
Zitat geschrieben von Tilo

bin jetzt bei minute 3 und dmeine, das ist mit seperater Optik schräg von der Seite gefilmt und nicht die Ich-Perspektive

Ja, denke ich auch.
Ich hatte so was mal für eine Messe mit einer einfachen Videokamera realisiert, die dann das was am Werkbrett passierte auf einen Monitor übertragen hat.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0