Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Apollo und Artemis

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19542
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Sotheby's hat mal wieder was Schönes versteigert. Ein Paar Diamantohrringe mit einem rosanen und einem blauen Diamanttropfen. Apollo Blue (14,54ct.) und Artemis Pink (16ct.) werden die Diamanten darin genannt. Über den Tisch gingen die Ohrringe für 57 Mio. Dollar. Sie wurden von einer Frau ersteigert, die wohl die frühere Besitzerin war. Somit bleiben die Ohrringe als Paar beeinander, obwohl sie (trotz identischer Fassung) als Einzelstücke in die Auktion gingen.

http://www.sothebys.com/en/auc…t.378.html

http://www.sothebys.com/en/auc…t.377.html

https://www.gmx.net/magazine/g…r-32328808

https://www.nzz.ch/panorama/au…ld.1293964

http://www.stern.de/panorama/w…56762.html
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18347
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Mir gefällt das extrem zurückgenommene Design. Da wirken die Steine. Schönes Baumelbaumel.
Elfenkönig
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 48
Dabei seit: 12 / 2016

Elfenkönig

 ·  #3
Auch wenn die Ohrringe schön aussehen, das sind schon stolze Preise. Aber offenbar gibt es Käufer mit entsprechend viel Spielgeld. :shock:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0