Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wa habe ich denn jetzt hier

 
  • 1
  • 2
Raustland
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 926
Dabei seit: 06 / 2008

Raustland

 ·  #16
Wenn da doch irgendwas ist was sich innerhalb der Fassung an den Stein gebrannt haben könnte und es deshalb zur Verfärbung gekommen ist, sollte es sich damit erledigt haben, wenn nicht bleibt sowieso nur einen neun Stein fassen. Wenn man dann noch Glück hat kann man den blauen noch von hinten rausdrücken, ansonsten ist es wohl am besten, wenn man den blauen zerspringen läßt um die Fassung möglichst wenig zu beschädigen.l
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 665
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #17
Wie geschrieben, Stein ist jetzt sauber und neu gefasst. In der Bohrung war nix, völlig sauber ist ja sonst bei sowas Dreck drunter. Ring ja auch ungetragen war halt zu groß und wo gekauft sah man sich nicht in der Lage die Weite zu ändern !!
Hätt halt gern gewusst was da passiert ist, in 40 Berufjahren sowas noch nicht gehabt. Schwarz nach dem Löten oder hinterher milchig weiss, klar alles schonmal gehabt. Aber intensiv blau ?
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0