Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fabergé Museum Baden-Baden

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Am 9. Mai 2017 feiert das Fabergé Museum Baden Baden den 8ten Jahrestag und bietet zugleich einen Tag der offenen Tür.
http://faberge-museum.de/show.php?news&nid=65
Zitat
Wir laden alle Interessenten zu uns ins Museum ein um unseren Geburtstag mitzufeiern. Genießen Sie mit uns kostenlose Führungen, Begegnungen, Gespräche mit Fachleuten, kleine Häppchen, musikalische Unterhaltung und vieles mehr!


Weitere Informationen:
http://faberge-museum.de/show.php?news

Aber auch außerhalb des Tages der offenen Tür warten die Mitarbeiter/innen mit interessanten Führungen täglich jahrein jahraus durch das dreigeschossige Gebäude auf.

Öffnungszeiten: Täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr.
Lediglich am 24.12.2017 und 01.01.2018 bleibt das Fabergé Museum ganztags und während der Ausstellungswechsel ist das Fabergé Museum kurzzeitig geschlossen. Genaue Informationen bitte der news-Rubrik auf der website http://faberge-museum.de/show.php?news entnehmen.

Einen Besuch kann ich nur wärmstens empfehlen.
Uns hat die (deutschsprachige) Führung der überaus netten und kompetenten Dame aus Sankt Petersburg so gut gefallen, daß wir die englischsprachige Führung auch noch mitgemacht haben.

Das Parkhaus ist übrigens keine 100m vom Museum entfernt in der selben Straße und auch Baden-Baden ist immer eine Reise wert. 😉
Anhänge an diesem Beitrag
Fabergé Museum Baden-Baden.JPG
Titel: Fabergé Museum Baden-Baden.JPG
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0