Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Galvanik mit Labornetzteil geht nicht ?

 
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #16
Nachtrag: Verpackung gefunden, der Götterbote Hermes wird das Paket überbringen. Vorsicht beim Auspacken, es ist noch ein besonderer Edelstein drin ;-)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #17
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
Dann hoff mal, daß der Götterbote pfleglich mit dem Paket umgeht ;)
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #19
Falsch vermutet, das Lösungsmittel dämmert noch ein Weilchen in soliden runden Eichengefäßen vor sich hin. Aber ich habe ja noch andere Hobbies. Lass dich überraschen - ich hoffe nur, du bist kein Vegetarier.
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #20
Hallo tatze,
der Götterbote wird sorgsam sein - dem hab ich nämlich kräftig Feuer unterm Hintern gemacht und seitdem wird er hellwach wenn mein Name auf dem Paket steht.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #21
Hoffentlich kennt Dich der Krefelder Kollege dann auch. Und macht seinem Namen Ehre. Denn die Götterboten, die mich beliefern, haben eher den Namen Schneckenpost verdient.
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #22
Es geht mir weniger um das Tempo als um die Zuverlässigkeit. Und da hat sich tatsächlich was getan.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #23
ok
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #24
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #25
Ich hoffe der Götterbote (oder der Osterhase) war da?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #26
Wir sind mittlerweile wieder zurück, auch schon wieder im Stress. Das Paket hatte der Götterbote am Samstag abgeliefert, mein Sohn hatte es angenommen und, da es sich weder um einen Kunden, noch um etwas handelte was er bestellt hatte, erst mal ungeöffnet aufbewahrt. Auf habe ich es dann heute gemacht und gleich eine super Geburtstagsüberraschung erlebt. Neben einem Regeltrafo, der mich garantiert mehr als ausreichend mit "Saft" in allen benötigten Spannungsbereichen versorgen wird, war da ja noch dieser geheimnisvolle Spezial-Edelstein im Paket.

Ich habe ihn erst einmal aus seiner Verpackung befreitund ihm solchermaßen mit Luft versorgt. Schon der Anblick war ein Erlebnis, denn kaum von seiner Verpackung befreit, atmete er sozusagen voll durch. Das schimmernde Braun, gepaart mit helleren Bereichen, die an Elfenbein erinnerten, ließ den Betracher förmlich vor Spannung erzittern. Auch die Haptik war absolut ungewöhnlich für einen Edelsten, denn bei vorsichtigem Befühlen, erzeugte er eigentlich überhaupt keinen mineralogischen Einduck, viel mehr erinnerte er an ein sorgsam gepacktes Bündel verdrängter Träume.

Also lieber Ottomar alles bestens, oder auf den Punkt gebracht könnte man sagen: Ich bin begeistert! Vielen Dank für diese gelungene Überraschung und noch dazu an meinem Geburtstag!

P.S. Ich bin gespannt ob irgend jemand dahinter kommt, was das für ein Edelstein ist! :)

Ja und dann noch der Geruch: Vollkommen untypisch für einen Edelsten, erregte er Phatasien und Bedurfnisse, man könnte es schon fast Gier nennen! An Haselnuss erinnernde Aromawölkchen, gepaart mit einer Erinnerung an ein Lagerfeuer, -
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #27
klingt nach einem Schinken ;)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #28
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #29
Deine Umschreibung hat den Verdacht aufkommen lassen :) Haselnuß und Lagerfeuer haben dich verraten.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #30
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0