Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger geerbt...

 
  • 1
  • 2
Josephine
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 03 / 2017

Josephine

 ·  #16
Danke für alle Hinweise... Und Anmerkungen.

Für mich zählt hier der emotionale und nicht der materielle Wert. Deswegen war ich auch etwas angesäuert über die "schauderhafte" Bemerkung.

Einen schönen Tag euch allen.

Josephine
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Danke gleichfalls.
Na da bin ich ja beruhigt.
Ein wenig hübschgepflegt und an einem kurzen schwarzen Samtband...
Konkret: Kauf dir Metallpolitur, nimm einen Baumwollappen und putz ihn mal, dann kaufst du dir im Bastelgeschäft 2 neue Similisteine, vulgo Swarovskikristalle und klebst die ein. Voila
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, diese Anhängsel hängen falschrum. Knips die doch Bitte noch mal von der anderen Seite. Können von der anderen Seite auch nicht mehr schlimmer ausschaun, aber vlt müssen sie nur andersrum eingehängt werden. :mrgreen:
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #18
Zitat geschrieben von pege
vermutlich war er mal ein Ohrring, der unfachmännisch zum Anhänger umfunktioniert wurde


sieht genau danach aus.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #19
die anhängsel werden auf der rückseite glatt sein und richtigrum hängen
ich wäre eher für poliertuch, weil sich die Polierpaste in den Zwischenräumen festsetzen wird und rausgewaschen werden müßte
außerdem sollen ja nur die erhöhten stellen hell glänzen und der Grund schwarz als Kontrast sein
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #20
Zitat geschrieben von Tilo
die anhängsel werden auf der rückseite glatt sein und richtigrum hängen
ich wäre eher für poliertuch, weil sich die Polierpaste in den Zwischenräumen festsetzen wird und rausgewaschen werden müßte
außerdem sollen ja nur die erhöhten stellen hell glänzen und der Grund schwarz als Kontrast sein
Kleine Hoffnung, dass diese unförmigen Batzen die Rückseite für Steinvertiefungen waren...
Rauswaschen ist kein Problem, einfach mit ner alten Zahnbürste.
Ich denk halt, da muss man mit was gescheitem ran, für das Silberputztuch ist es irgendwie zu spät. Da rubbelt man sich den Wolf. Aber falls TE eines da hat, probieren schadet nichts.
Josephine
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 03 / 2017

Josephine

 ·  #21
Zitat geschrieben von Silberfrau
Danke gleichfalls.
Na da bin ich ja beruhigt.
Ein wenig hübschgepflegt und an einem kurzen schwarzen Samtband...
Konkret: Kauf dir Metallpolitur, nimm einen Baumwollappen und putz ihn mal, dann kaufst du dir im Bastelgeschäft 2 neue Similisteine, vulgo Swarovskikristalle und klebst die ein. Voila
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, diese Anhängsel hängen falschrum. Knips die doch Bitte noch mal von der anderen Seite. Können von der anderen Seite auch nicht mehr schlimmer ausschaun, aber vlt müssen sie nur andersrum eingehängt werden. :mrgreen:


Ich denke, daß sie schon richtig dran sind.
Wie bereits angemerkt wurde, sind sie doch relativ glatt.

Danke für die Putztipps... :)
Anhänge an diesem Beitrag
image.jpeg
Titel: image.jpeg
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0