Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

emaillie reparatur orden

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo gibt es leute hier die mir helfen können.....wären zwei farben weiss und durchsichtiges rot
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
emilio75, willkommen im Forum.

Handelt es sich um eine Auftragsreparatur oder Du möchtest Du lediglich Beistand, Dir zu erklären, wie Du das selber machen kannst?

Es wäre gut, wenn Du Dir einen Account zulegen würdest, denn dann könnten Dich die entsprechenden Fachleute auch direkt hier im Forum über PN (persönliche Nachricht) kontaktieren.

Je nachdem, ob Auftragsbörse oder Schmuckherstellung und Instandhaltung würden dann Redaktion bzw. Moderator (nach entsprechender Rückantwort von Dir) den Thread ins passende Unterforum verschieben (daher bitte dort selbst keinen zweiten Thread aufmachen).

Hast Du denn ein Foto von dem Stück?
Dann wissen die Goldschmiede auch eher gleich, um was genau (Form, Größe, Farbton, Verarbeitung, Aufwand) es sich handelt, ...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ja würde ich gerne machen das mit dem anmelden und auch Fotos hier reinstellen... Aber bei dem orden handelt es sich um einen aus der Zeit vor 1945... Oft hatte ich damit schon Probleme... Es war ein recht teures Stück... 2000 Euro.... Darum würde ich es gerne fachmännisch machen lassen.... Es sollte wirklich nahezu perfekt sein zumindest was die farbfindung angeht... Würde natürlich zensierte Bilder einstellen... Wenn es aber ein grundsätzliches Problem darstellt verstehe ich das....
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
@Emilio75
da hast Du durchaus richtig gedacht, derartige Bilder möchten wir nicht im Forum haben, auch nicht zensiert.
Bitte besprich das direkt mit einem entsprechenden Fachmann. Wenn Du Dir einen Account anlegst und hier einen kurzen Beitrag (z.B. "habe jetzt einen Account, bitte Kontaktaufnahme per PN") schreibst, dann kann Dir ein Fachmann, der diese Arbeit übernehmen möchte, eine PN schreiben. Aber im öffentlichen Teil des Forums möchte ich dazu bitte keine Details lesen. Viel Erfolg.
Edmund
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 229
Dabei seit: 05 / 2006

Edmund

 ·  #5
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Vielen lieben Dank
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0