Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Modeschmucktrends 2017

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Im Trend liegen silberne Spielringe mit Laufringen (1 oder mehrere) aller Art und aller Materialien.
lina2
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2017

lina2

 ·  #3
Bei uns sieht man immer mehr Frauen mit "Lebensbäumen" durch die Gegend laufen. Ich hab auch schon eine Kette gekauft, ist vielleicht auch grade im Trend? ;)
Mir gefällt sowas auf jeden Fall sehr gut, ich war aber auch schon ein riesen Fan von dem blauen Auge gegen den Bösen Blick und "Fatimas Hand" - ich mag Schmuckstücke mit Bedeutung :D

Modedit ZH Shopname entfernt.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Lebensbaum hatte ich ja auch schon mal in einem anderen Thread erwähnt, ja, das stimmt.
Ich biete in Kursen an Lebensbaumanhänger in Wire wrapping Technik anzufertigen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0