Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

ist das Gold?

 
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 792
Dabei seit: 10 / 2016
 ·  #1
Weiteres Foto zu meiner Anfrage "echt oder unecht:

die "Ecken" schauen silbern aus - vermutlich Silber vergoldet? Das Gewicht kann ich leider nicht feststellen....
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_5146[1].JPG
Titel: IMG_5146[1].JPG
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17453
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #2
können auch rhodinierte Ecken eines Golddkreuzes sein. Wie ist denn die Schlaufe gestempelt?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24350
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #3
sieht wie 333 mit teilrhodinierung aus
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 792
Dabei seit: 10 / 2016
 ·  #4
Zitat geschrieben von tatze-1
können auch rhodinierte Ecken eines Golddkreuzes sein. Wie ist denn die Schlaufe gestempelt?


585
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17453
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #5
dann wird wohl das Kreuz auch 585 sein. Evtl kannst du das in deinem Kurs noch mal prüfen lassen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24350
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #6
auch hier: vermutlich hohl aus Oberteil und Verbödung und recht wenig Material für handwerkliche Verarbeitung
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 792
Dabei seit: 10 / 2016
 ·  #7
Okay - Danke!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0