Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ende einer Legende: Omega Speedmaster Professional Moonwatch

 
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 11 / 2016
 ·  #1
Traurig, aber wahr, Omega ist dabei, seinen Klassiker Speedmaster Professional Moonwatch langsam einzustellen. Für Fans der traditionellen Referenzen 3570.50.00 (Plexiglas) und 3573.50.00 (Saphirglas) sind nur noch Lagerbestände im Handel verfügbar:
https://www.omegawatches.com/w…/35705000/
Zitat
Note: watch no longer available

https://www.omegawatches.com/w…/35735000/
Zitat
Note: watch no longer available


Unter folgenden Referenz-Nummern
311.33.42.30.01.001 Lederband/Hesalitglas
311.33.42.30.01.002 Lederband/Saphirglas
311.30.42.30.01.005 Stahlband/Hesalitglas
311.30.42.30.01.006 Stehlband/Saphirglas
sind noch sogenannte "Special Presentation Boxes" erhältlich.

Die Speedmaster-Baureihe wird natürlich nicht komplett sterben, nur die klassische Handaufzugs-Version wird sukzessive verschwinden. Zukünftig wird es nur noch Speedys mit Coaxial-Werken und in verschiedenen, exotischen Versionen geben.

Farewell Moonwatch!
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Die einmalige Chance für Dich, einen ähnlichen Chrono zu bauen.
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 11 / 2016
 ·  #3
Lieber nicht!
"Hommagen" gibt es genug und ohne das 1861/1863-Werk ist eine Speedy witzlos, meiner Meinung nach.

Interessant wird die Beobachtung der Wertentwicklung von Vintage-Speedys, zwei davon habe ich in meiner privaten Sammlung, wovon jedoch nie und nimmer jemals etwas zum Verkauf steht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0