Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verlobungsring-Idee: Harry Potter's Golden Snitch Ring

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Hogwarts-Fans aufgepasst:

Palladium und gelb Saphir sind die verarbeitenden Materialien für einen Verlobungsring-Themenvorschlag zu Harry Potter's Golden Snitch Ring.

http://imgur.com/gallery/nwRH9

Wie gefällt Euch die Ring-Idee?
Sind denn eigentlich Hogwarts-Fans unter uns?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21102
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
zu gelben Saphiren sag ich nicht nein, hab selber schon einige verarbeitet. Zwar noch nicht so große, aber man arbeitet dran ;)

Ringidee ist hübsch. Es gab mal eine Zeit, wo solche Ringe montiert wurden.

Hogwartfan, nö. Die Bücher habe ich nie gelesen. Die ersten beiden Filme hab ich mir zwangsweise anschauen müssen, weil mein Exverlobter die Macht über die DVD-Fernbedienung hatte, und den vorletzten Film habe ich im Kino mit meinen Neffen und Nichten gesehen und bin quasi eingeschlafen.

Ach ja, den Fiffi find ich süß.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
wer oder was ist Hogwarts?(ok, rethorische Frage, hab nachgeschaut)
also bin ich eher nicht Fan ;-)
und frag mich, was ist da passiert?
Klebertube explodiert?
klassischer Verlobungsring mit Flügeln (und kaum sichtbaren RIngen) und gelbem Stein
da der klassische Verlobungsring bei mir eh "nicht stattfindet", wirds wohl auch nach dem keine Nachfrage geben
Anhänge an diesem Beitrag
hp.jpg
Titel: hp.jpg
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21102
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
ich würd sagen, entweder Tragedreck oder der seitliche Blick auf die Einschlußblubbern, die man auf dem anderen Bild von oben sieht.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Nicht spektakulär, aber das Thema gut umgesetzt.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Nicht spektakulär, aber das Thema gut umgesetzt.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #7
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21102
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
Ich glaube, Ingrid geht es hier u.a. um den gelben Saphir als Stein.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
Mal ganz abgesehen von der miesen Verarbeitung, stellt sich hier schon wieder die ärgerliche Frage ob man da nicht etwas kopieren würde.

Die Kopie ist hier weniger das Thema aber der Markenschutz könnte eher ein Rolle spielen wenn man so einen Ring anbietet.
Man darf ja auch nicht einfach Ringe mit BMW Logo anbieten.

Es wird dann wohl besser sein wenn der Auftraggeber zum Goldschmied geht und sagt was er will und sich solch einen Ring anfertigen lässt. Das geht natürlich schon, nur darf der Goldschmied das nicht anbieten und damit "werben".
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0