Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was zieh ich 2017 an?

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Wer heute schon für nächstes Frühjahr planen will, der darf sich mal die Pantonefarben für 2017 angucken. Orientiert an den vier Elementen Wasser, Erde, Feuer, Luft, wird das nächste Jahr überwiegend blau mit komisch bunt ;)

http://www.textilwirtschaft.de…017-200762

Und was nächstes Jahr noch modisch interessant werden wird, sind Manschettenknöpfe für Damen. Ganz wichtiges Accessoire!
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Manschettenknöpfe für Damen sind wirklich in.
Ich muß nur noch überlegen, wie die die meinen neu vergolden lasse.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Zitat geschrieben von diamantenimport

ja, für dich!

"Manschettenknöpfe auch von Anke" :lol:

:P das auch. Aber bitte bemerke, mein Herr, daß es von mir auch Manschettenknöpfe für den Herrn von mir gibt :)

Aber die Damenmanschetten, die wir in nicht allzuweiter Zukunft noch anbieten werden, die von mir exklusiv für Morent gebaut werden, sind totschick. Können dann auf Wunsch auch mit Diamant geliefert werden. Das wären dann etwas mehr als 1ct. pro Arm. Wäre dann doch ganz in Deinem Sinne ;)
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #5
Zitat geschrieben von tatze-1

:P das auch. Aber bitte bemerke, mein Herr, daß es von mir auch Manschettenknöpfe für den Herrn von mir gibt :)

Ich trage leider keine. Aber vielleicht sollte ich es mir ja mal angewöhnen. Kann ja schon edel aussehen... ;)

Zitat

Aber die Damenmanschetten, die wir in nicht allzuweiter Zukunft noch anbieten werden, die von mir exklusiv für Morent gebaut werden, sind totschick. Können dann auf Wunsch auch mit Diamant geliefert werden. Das wären dann etwas mehr als 1ct. pro Arm. Wäre dann doch ganz in Deinem Sinne ;)


...aber sowas von! :hallo:
RoyalRolexLifestyle
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 04 / 2017

RoyalRolexLifestyle

 ·  #6
Viel schöne Muster und vielleicht mal wieder ein wilden Patch auf einer Lederjacke...finde ich sieht ziemlich zeitlos aus
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Zitat geschrieben von tatze-1
..
Aber die Damenmanschetten, die wir in nicht allzuweiter Zukunft noch anbieten werden, die von mir exklusiv für Morent gebaut werden, sind totschick. Können dann auf Wunsch auch mit Diamant geliefert werden. Das wären dann etwas mehr als 1ct. pro Arm. Wäre dann doch ganz in Deinem Sinne ;)

Du meinst diese hier:
Anhänge an diesem Beitrag
handschellen-in-orginalgroesse- (2).JPG
Titel: handschellen-in-orginalgroesse- (2).JPG
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
Hrhrhr :D so in der Art. Scheiße, wer macht denn sowas? Gangsterrapper, die alle Regelmäßigkeit im Knast zu finden sind?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0