Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

@ Yvonne

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Sollen wir die Grüße nach Hiddensee schicken oder nach Lübeck? 😉

Liebe Yvonne,

alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Wohlergehen.
Und alles andere, was Du Dir wünscht.

Den Herbst habe ich schon mal für Dich eingefangen, für den Fall daß auf der Insel nicht viel Laubbäume und keine Weinberge gibt. :P

Liebe Grüße aus der Goldstadt Pforzheim
Ingrid
Anhänge an diesem Beitrag
Herbstgrüsse .JPG
Titel: Herbstgrüsse .JPG
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
sind die Blätter echt? Sehr hübsch.

Liebe Yvonne, auch ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ein Törtchen für Dich.

Und ein Ständchen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #4
Alles Gute zum Geburtstag aus der fast Nachbarstadt nach Marzipantown, alternativ natürlich auf die Insel! Feier schön!
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #5
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #6
Auch von mir "Alles Gute" :prost:
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #7
Vielen Dank ihr Lieben!
Ich bin immer noch auf Hiddensee und habe einen windigen Tag am Meer verbracht. Seit Wochen genieße ich hier eine kleine Auszeit und mache mich überall sonst rar. Im November bin ich wieder in Lübeck. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf heftigen Weststurm, damit ich kiloweise Bernsteine sammeln kann :D
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #8
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0