Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anatol Donkan - Fischleder

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19544
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
Renis Haut bleibt in der Familie als Kreativ"spielzeug" für ihre Tochter ;)
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3775
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #17
Lernt sie Braille? ;) Ha, da bleibts ja unter Zugriff, sehr praktisch!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19544
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
äh, nö, nicht daß ich wüßte :) Reni meinte, daß ihre Tochter wohl vermutlich Löcher rundrum machen würde und was rumnähen. Ist zumindest mein letzter Stand der Dinge.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3775
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #19
War ein Scherz wegen tastbarer Punkte auf der Haut. Mein Freund fragt vorm Frühstück immer ob ich ein blasses Brötchen möchte oder eines mit Beschriftung.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19544
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #20
:D sehr nett *lach*

die "Beschriftung" auf dem Stör könnte etwas kratzig werden. Von den beiden Häuten, die ich auf meiner Theke liegen habe, ist die linke ganz glatt und die rechte relativ kratzig wie grobes Schmirgelpapier oder Dreitagebart. Es gibt noch eine weitere Steigerung, die fühlt sich dann an wie eine grobe Drahtbürste, sieht aber auch sehr geil aus.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18350
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #21
Aus letzterer nähen wir uns Flicken auf den Jeanspopo um die Grabscher zu vergraulen. :mrgreen:

Und in Süddeutschland wird mit dem Sesam nicht gegeizt. :lol:
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3775
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #22
Schmunzel.

Ich muß immer die Mohnbrötchen essen ....

N`en Dreitagebart am Arm???? Huahhh, krieg ich gleich Assoziationen von Katzenzungenschleck und Gänsehaut dazu. Die bleibt aber meine, geb ich nicht her, damit das mal klar is, ja !?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19544
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #23
:D
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0