Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

zwei Uhren pro Arm

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Soll ja Leute geben, die mehr als eine Uhr brauchen.
Da muss man sich nicht zwischen zwei Trends oder Uhren oder Zeitzonen entscheiden, sondern kann beide haben.
Wie steht Ihr dazu?
Dürmeister
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 11 / 2016

Dürmeister

 ·  #2
Das kann vorkommen, wenn ich das Gangverhalten zweier Uhren in der Praxis vergleichen will.
Einige gucken dann manchmal etwas komisch, aber die, die mich kennen, sind es gewohnt.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Ich kann mich daran erinnern, dass in meiner Kindheit die russischen Soldaten, die ja während des Krieges Plünderungsrecht hatten, beide Arme bis weit über die Ellenbogen mit Armbanduhren dekoriert hatten. Dabei war es gängige Meinung, dass große Uhren besser als kleine sind. An Wecker an den Armen kann ich mich aber nicht erinnern. ;-)
Nico85
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2017

Nico85

 ·  #4
Ich finde das vor allem auch einfach mal elegant. Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen....
Walsch
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 06 / 2017

Walsch

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0