Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schleifertreffen in Villingen/Schwenningen

 
Topas
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 234
Dabei seit: 12 / 2009

Topas

 ·  #1
Liebe Kollegen

Der Termin für diesen Anlass steht schon lange fest und wurde auch hier im Forum bekannt gegeben. Jetzt steht noch das Programm.

Treffen: Samstag, 24. September / Sonntag 25. September 2016

Die Einladung/Programm ist als PDF angehängt.

Es wird sicher wieder ein spannendes Treffen mit Vorträgen, Diskussionen, persönlichen Kontakten! Bei diesem Anlass werden auch die für das European Open eingereichten Steine bewertet.
Wer kann, soll kommen! (aber nicht die Anmeldung bei Klaus Jelinek vergessen)

Zugleich möchte ich darauf hinweisen, dass durchaus noch ausreichend Zeit ist, einen Stein für den Wettbewerb einzureichen!

Viele Grüsse
Felix
Anhänge an diesem Beitrag
Titel: Einladung_nach_Villingen_2016.pdf
Titel: 2016_02_01_European_Open_2016.pdf
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0