Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kunstharzschmuck

 
Nancy
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2016

Nancy

 ·  #1
Ich habe vor Kurzem meinen Shop w w w.sobralita.de/shop2/ online gestellt und möchte euch gern fragen was ihr von meinen Produkte haltet?

Mein Sortiment umfasst Schmuck aus Kunstharz in vielen Varianten und Formen - Von Taschenanhängern bis hin zu Ohrringen oder Halsketten.

Eventuell hat sogar einer von euch bereits bei mir bestellt.

Freue mich auf Feedback.

Viele Grüße
Nancy

Modedit ZH Link unklickbar gemacht
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Hallo Nancy,

willkommen im Forum!

Mir fällt dazu folgendes auf Anhieb ein:
- interessante Idee, Klicks auf die website zu erhaschen
(würde sich in der Signatur im Profil gut tun; als Beitrag ist das Werbung pur)
- eine kleine Vorstellung der Person wäre nett gewesen
(wir haben dazu ein Kennenlerncafé im Forum eingerichtet, siehe schmuck-foren/ftopic15371.html - das kannst Du ja noch nachholen)
- Kategorie Modeschmuck
(ist den Moderatoren überlassen, den Beitrag zu verschubsen)
- bei Metall fehlen die Angaben um welches Metall sich handelt
- bei mind. einer Kette fehlt die Länge
- bei "echt" Fell würde mich interessieren, welches Fell

Eine Frage habe ich auch dazu:
Muß man bei einem online-shop nicht jeden Artikel ordnungsgemäß einzeln mit den Materalien deklarieren?

ansonsten: nett 😉

Erzähl doch mal:
Machst Du die Teile selbst zusammen, oder machst Du "nur" Vertrieb?
Wie lange bist Du denn schon im Bereich (Mode)Schmuck tätig?
(Wäre toll, wenn Du Dich auch an den Diskussionen rund um das Thema Schmuck beteiligen würdest.)
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Hallo Nancy
Ingrid hat ja eigentlich schon alles geschrieben.
Wir sehen es hier nicht so gerne, wenn neue User direkt Werbung machen.
deinen Link habe ich daher erst mal etwas verändert.

Bei entsprechender Beteiligung am Forum kannst du deinen Link aber gerne in deiner Signatur unter bringen.
Hannes
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 242
Dabei seit: 12 / 2011

Hannes

 ·  #4
Die Produkte sehen teilweise durchaus interessant aus, leider ist der Rest... so suboptimal, dass man die Produkte nichtmal annähernd bewerten kann.

Wenn ernsthaftes Interesse daran besteht die Seite zu verbessern, kann ich da gerne ausführlicher werden (das wird aber weh tun!). Hier nur in aller Kürze: Vernünftige Beschreibungen und Bilder, die das Produkt vorstellbar machen wären so die Minimalkonfiguration um auch Bestellungen zu kriegen, die nicht nach dem Fernabsatzgesetz sofort wieder zurück kommen.
Das Gewicht in kg anzugeben spricht z.B. schon Bände und wenn ich dann bei einer zufälligen Kette lese, dass diese 45g wiegt... naja, mein Nacken würde das nicht gerne für "Modeschmuck" in Kauf nehmen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Die Stücke sind recht ansprechend, aber klar wäre etwas mehr Information zum einzelnen Stück notwendig.
Wie wäre es wenn du dich hier in einen kostenpflichtigen ( aber recht günstigen) Werbeplatz einmietest nit wechselnden Abbildungen?
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #6
Cool dieser "synthetische Bernstein" Hab auch schon mit XOR - Giessharz erfolgreich gearbeitet. Die hier gezeigten Stücke haben was von Murano-Design, toll!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0