Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Achtung, wichtige aktuelle Meldung!

 
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #1
Nur damit ihr Bescheid wisst, auf Grund nicht näher genannter Gründe, hat der Juni diesmal 35 Tage!

Dementsprechend feiern wir Heilig Abend natürlich auch fünf Tage später. Auch Sylvester, Ostern...

An was man jetzt alles denken muss... :D
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_2784.PNG
Titel: IMG_2784.PNG
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
:bounce:
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Ich wusste doch schon immer, dass die Sommermonate eigentlich länger sein müssten, als die der kälteren Jahreszeiten. 8)
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #4
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #5
Jetzt, wo meine Frostbeulen vom Mai endlich zu heilen beginnen, bin ich dafür dankbar!
:super:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0