Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Reinheitsgebot

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19557
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Eine neue Ausstellung im Forum Handwerkerhof. Auch Handwerker/Goldschmiede haben ein Recht auf das Feierabendbier, am besten gebraut nach dem Reinheitsgebot. Zu diesem Thema "Reinheitsgebot" stellt der Bayerische Brauereibund im Forum Handwerkerhof aus. Also einfach mal vorbeigeschaut und - prost :prost:

;)

Geöffnet ist die Ausstellung unter der Woche von 10 - 18 Uhr und samstags bis 16 Uhr. Eintritt ist frei.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18356
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
gibts Freibier?
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3775
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #3
:mrgreen: :bounce:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19557
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
soweit ich weiß und die Pläne nicht über den Haufen geworfen wurden, soll im Juli irgendwann ein Brauer kommen, der live Bier braut. Aber bis dahin mußt Du wohl oder übel zahlen oder selber mitbringen ;)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19557
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Die Pressekonferenz heute ist vorbei. Es gab eine Rede des Wirtschaftsreferenten Fraas, eine Buchvorstellung "33 Biere" und die Verkostung diverser Biere von Tucher, Zirndorfer, Veldensteiner, Rehbräu, Gansbräu und Nikl.

Und es bewahrheitet sich doch immer wieder: Handwerker sind gerne da, wo es Bier gibt.
So ziemlich alle Sassen des Handwerkerhofs waren zur Pressekonferenz anwesend :D

Cheers :D meinen letzten Spruz Nikl schlürf ich gleich noch weg ;)
Anhänge an diesem Beitrag
Nikl.jpg
Titel: Nikl.jpg
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18356
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Konnte nicht zum Saufen kommen, muss heute noch Auto fahren und arbeiten.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19557
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
tja, dumm gelaufen ;)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0