Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rucksäcke sind wieder in - hast Du einen?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
na, wer lässt die Handtasche daheim und nimmt stattdessen den Rucksack?
ist voll im Trend und gibt jetzt auch ganz viele neue Modelle :)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21050
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
*meld*

old habit aus meinem letzten Portugalurlaub im Februar, den ich noch nicht abgelegt hab. Irgendwann wird es sich wieder ändern.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
Ich habe auch einen Rucksack, aber nur für "Einkaufstouren" auf einer Messe.

Ich finde, ein Rucksack kann noch so schön sein (wolle), weil aus Leder und vom Designer ... es bleibt nunmal nur ein Rucksack.
SilberMöwe
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 08 / 2016

SilberMöwe

 ·  #4
Hatte schon immer einen Rucksack und werde auch immer einen haben - eine Handtasche hatte ich hingegen noch nie. Und das als Frau :oops:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
ich finde Rucksäcke etwas umständlich, wenn man mal schnell was braucht.
Den Rucksack muss man erst abnehmen oder sich so halb verdrehen, um an den Inhalt zu gelangen.
Da biste mit einer Handtasche oder Umhängetasche schneller.
Diese kleinen Handtäschchen mag ich auch nicht, ich mag eher so Taschen mit Schultergurt, die auch groß genug sind, um ein Buch, kleinere Einkäufe etc. unterzubringen. Es sollte nicht nach Tussi aussehen, aber hübsch sein. :)
Frauenprobleme :)
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #6
Ich finde Rucksack praktisch. Zum Einkaufen ein Muss für mich (mach ich zu Fuß) Dazu so unhübsche aber praktische Stofftaschen. Die in beide Hände, Rucki auf dem Rücken und fertig ist der Packesel.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21050
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
RoyalRolexLifestyle
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 04 / 2017

RoyalRolexLifestyle

 ·  #8
Es gibt so einen relativ teuren Lederrucksack, den ich schon länger suche. Er hat viele kleine goldene Akzente und sieht sehr hochwertig aus. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das trägt man so in Paris
lina2
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2017

lina2

 ·  #9
Hab mir letzten Sommer den hier gekauft :D
Ich find diese "Vintage" Dinger super lässig und trage ihn auch dieses Jahr sehr gerne :) Bin ebenfalls keine Handtaschen-Frau
:oops:

Modedit ZH Link zu Amazon entfernt. Gerne kannst du deinen Rucksack selbst fotografieren und uns ein so ein Bild davon zeigen, aber bitte keine Links zu irgendwelchen Angeboten posten.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0