Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fancy Intense Orange Yellow Diamant

 
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #1
Hier mal wieder ein Neuzugang:

Ein sonnengelber, mit einem durch seinen Orangeanteil ganz leichten rötlichen Ton - also mehr in Richung Abendsonne ;)

Fancy Intense Orange Yellow Diamant

mit 0,36 Karat im Ovalschliff.

Meinungen?
Anhänge an diesem Beitrag
Diamant-Oval 0,36 ct. Fancy Intense Orange Yellow GIA.jpg
Titel: Diamant-Oval 0,36 ct. Fancy Intense Orange Yellow GIA.jpg
Diamant-Oval 0,36 ct. Fancy Intense Orange Yellow GIA2.jpg
Titel: Diamant-Oval 0,36 ct. Fancy Intense Orange Yellow GIA2.jpg
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #2
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #3
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #5
Ja das stimmt beides.

Wobei der bräunliche Ton auf dem unteren Bild nur meiner laienhaften Fotografie geschuldet ist. Der Diamant hat absolut keinen braunen Ton. Das obere kommt der Realität schon recht nahe.

Wir bekommen die Tage ein neues Drehdisplay, da werde ich mal ein Video fertigen.

Und wenn ich mal ganz viel Zeit habe, auch Bilder von einem anderen Neuzugang, einem sehr schönen Chameleon Diamant ;)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0