Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Steinsuche 60 x 40 x 5 mm purpurfarben und mechanisch stabil

 
  • 1
  • 2
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #16
Aber klar doch!

Übrigens ein wunder Punkt bei meiner Leidenschaft:

Eine repräsentative fortlaufende Fotodoku. Aber Schmuck ist eben sehr, sehr schwer überzeugend zu fotografieren, obwohl es noch nie so gute technische Möglichkeiten dafür gab wie heute.

Naja, immerhn habe ich fest eingeplant am Ende des Jahres von meiner dann fertigen Serie "Wissenschaften" die dazugehörigen 4 Mottoanhänger (2013, 2014, 2015 und 2016) davon bessere Bilder, vielleicht sogar einen richtigen Blog darüber hier einzustellen. Die Redaktion hat mir vor einiger Zeit für so was bereits netterweise Hilfe zugesagt. Meine Goldschmiedin hat auch nichts dagegen - ohne sie wäre das alles hier nicht möglich!

Tolle Leidenschaft!!!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #17
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0