Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Trends beim Hochzeitsschmuck 2016 / Brautschmuck

 
  • 1
  • 2
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #16
Zitat geschrieben von Silberfrau
Dir geht jede Romantik ab, oder? :lol:


mir gefällt's - und ich hab grad meiner Schwiegertochter in spe (Hochzeit ist im Juni) den Link geschickt :)
Hartmann.Peter
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2017

Hartmann.Peter

 ·  #17
SPAM Text entfernt
Modedit ZH
Bild entfernt, da unklar ob der Poster die Rechte besitzt. Ansonsten werte ich den Beitrag als Spam, da gleich zwei davon aufgetaucht sind.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #18
Zitat
Dir geht jede Romantik ab, oder?


Mit oder ohne Romantik, tätowiert sehe ich Änliches oft. Hat auch noch den Vorteil, dass man es nicht verlieren kann und unter der Dusche stört es auch nicht. Bei einer "ausufernden" Persönlichkeit, hat es ferner den Vorteil, dass es mitwächst! :)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0