Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verschiebung meines Beitrages in den internen Bereich

 
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #1
Ich weiss weder warum, noch wurde ich hierüber informiert, dass mein Beitrag über die unterschiedlichen Bewertungen der Diamanteninstitute in den geschlossenen/internen Bereich verschoben wurde.

Auch wenn ich dies nicht verstehe oder nachvollziehen kann (erst recht, mangels Erklärung) bitte ich dann jedoch um Löschung meines Beitrages im internen Bereich, da ich dort an der Diskussion nicht mehr teilnehmen kann.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Sorry, das stimmt. Ich habe es übersehen das Du dafür noch keine Freischaltung hast als ich es verschoben habe. Ich nahm an das dies doch besser eine Diskussion in einem Fachbereich sein sollte. Mal schauen was wir jetzt da machen können. Vielleicht weis die Redaktion da mehr.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #3
Ich hatte mal eine und wurde verbannt.

Deswegen meine Bitte, wenn Du/ihr es im geschlossenen Bereich belassen wollt, dass es dann auch korrekterweise gelöscht wird, da ich dem Verlauf ja nicht mehr folgen kann.

Danke
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0