Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Trödelmarktfund

 
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich wollte Euch mal mit den neusten Trödelmarktpreisen für Perlenketten überraschen.
Alle mit Silberschliesse ( 835 / 800/ 925 ) länge 38-50 cm Durchmesser von 5mm bis 8mm und alle Perlen sind Akoya Perlen

Preise:

3-8 Euro / Stück

Gruß

Stefan
Anhänge an diesem Beitrag
Bild 317.jpg
Titel: Bild 317.jpg
Bild 318.jpg
Titel: Bild 318.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
so richtig überraschend ist das aber nicht
bei der mäßigen Perl-Qualität schreiben wir hier ja oft, daß praktisch nicht mehr als der Materialwert der Schließen zu erlösen ist
(ok, du wirst schon wissen, wie du ein paar Euro dran verdienen kannst, aber das ist dann der Arbeitslohn für deine Trödelmarktzeit und es eben besser zu verkaufen
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #3
Zum Selbertragen ist es ja nett, besser als Modeschmuckperlenkette zum min dem gleichen Preis...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0