Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhrenmarke Ascot

 
Andi1975
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 02 / 2016

Andi1975

 ·  #1
Hallo,

ich habe eine Uhr geschenkt bekommen, die ich in keinster Weise zuordnen kann und darüber auch nichts im Internet finden kann.
Bei einer Suche im Internet bekomme ich meist nur Uhren der Marke "Stuhrling"-Uhren als Ergebnis.

Es ist eine Uhr der Marke Ascot Design. Sie scheint schon etwas älter zu sein. Auf der Rückseite steht "Serie 0302" und "07-1582".

Kennt jemand diese Marke und wer fertigt diese Uhren? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


VG Andi1975
trotro
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 01 / 2016

trotro

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0