Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

alles außer Bob - Trendfrisuren 2016 - wer traut sich?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
http://www.stylebook.de/beauty…50608.html

also, positiv ist, dass das mit dem Bob nicht mehr so im Fokus steht.
Negativ ist, naja,
da ist gar nichts an Frisur dabei, was mir gefallen würde
aber wenn man jung, hipp und trendy sein will, dann muss man da halt dabei sein.

wer probiert das mal aus und erzählt dann was dazu?
am besten alle Frisuren, nacheinander, aber natürlich in logischer Reihenfolge, sonst wäre ja kein Haar mehr zum Verunstalten da.

erst das mit der chopped-in-Frisur,
also da startet man halt mit langen Haaren und hackt dann Löcher rein in die Frisur

wenn das dann genug Entsetzen ausgelöst hat, dann schneidet man die Katastrophe ab oder macht sich erst noch einen Mini-Pony
weil wenn schon experimentierfreudig, dann auch ganz ohne Limits, nicht wahr? ;)

dann alles radikal ab, ein paar Haare fürs Rattenschwänzchen stehen lassen, brauchen wir dann beim Pilzkopf noch.

also eben, erst Pilzkopf mit Rattenschwanz
dann noch ein paar Haare weg für den Pixie
und dann Buzzcut, dann ist wenigstens der doofe Pony nicht mehr zu sehen.

dass da vorher keiner drauf gekommen ist, das in so eine Reihenfolge zu packen? Da braucht man halt eine *kreative* Redaktion dafür :)
:P :twisted:

:arrow: Wenn das dann alles erledigt ist, dann könnte man noch blondieren.
Wenn nicht mehr so viele Haare aufm Kopf sind, kann man mit dem Blondieren nicht mehr so viele Haare kaputt machen.:idea:

und dann ab, Perücke kaufen
oder am besten die Frisuren von Anfang an mit einer Perücke aufm Kopf nachschneiden, ist besser für die echten Haare.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
inajanni
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2016

inajanni

 ·  #3
definitiv keine begeisterung :D

LG Janni
UhrFa
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 08 / 2016

UhrFa

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0