Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Knopf oder Gürtelschließen Design

 
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #1
Habt ihr schon mal was von Knopf oder Gürtelschließen Design gehört.
Ich jedenfalls nicht, aber ja ist logisch, die Dinger müssen ja auch entworfen werden.
Aber nun habe ich ein paar Entwürfe bekommen, alle um 1933-34, und ich bin begeistert.
Teilweise wäre es tolle Entwürfe für Schmuckstücke gewesen oder sie erinnern mich sehr an Bengel Stücke.


Gruß
Stefan
Anhänge an diesem Beitrag
118.jpg
Titel: 118.jpg
84.jpg
Titel: 84.jpg
77.jpg
Titel: 77.jpg
24.jpg
Titel: 24.jpg
17.jpg
Titel: 17.jpg
74.jpg
Titel: 74.jpg
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #2
Cool- schöne Sachen dabei. Die obere Reihe der Knöpfe gefällt mir! Und Gürtelschließen sind auch noch ein Wunschthema von mir... Zeit müsste man haben....
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Uuuh ja solche Knöpfe erbt man manchmal von verstorbenen Omas, wenn man das ganze Nähkästchen adoptiert.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0