Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schleifscheiben für Power Hone (GRS)

 
Dreul
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 66
Dabei seit: 04 / 2013

Dreul

 ·  #1
Gibt es eine günstigere Alternative für die Power Hone Scheiben? Ich habe eine Maschine aber ohne Scheiben bekommen und brauche dafür welche, die originalen sind mir ein wenig zu teuer und wie ich euch kenne habt ihr bestimmt eine Alternative :)

Vielen Danke!
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #2
schau mal bei ebay weltweit unter diamond lap in der steineabteilung da wirst du für kleines Geld fündig hab mir grad erst noch ne 3000er Scheibe aus China nachbestellt dürfte die nächsten 2 Wochen hier eintrudeln dann kann ich mehr über die Qualität sagen. Wurden mir aber auch im engravers cafe empfohlen darum sollte es hinhauen.
Dreul
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 66
Dabei seit: 04 / 2013

Dreul

 ·  #3
Ok, vielen Dank erstmal! :)

Wie groß ist die Originale mittelbohren von den Scheiben von GRS?

Gruß Johannes
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0