Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eifersucht ausnutzen - mehr Trauringe verkaufen

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
weil mit Trauring kann "er" ja keinen anderen Frauen mehr hinterhergucken und auch nicht an sie denken
https://youtu.be/MA2JVUtxHUg
und den Lügendetektor könnt Ihr dann gleich im Paketpreis mit dazu verkaufen.

Das wird bestimmt voll super, vielleicht noch ein paar Ratgeber dazu "Eifersucht abstellen - Schatz, jetzt isses mir egal, wo Du abends hingehst"
oder auch
"Ein Paar bleiben, auch wenn keiner verstehen kann, wie und warum Ihr zusammengefunden habt"
Die Titel hab ich erfunden. ;) aber das ist kein Problem, es gibt im Fachhandel bestimmt jede Menge Bücher zu diesen Themen.


Mit all diesen hübschen Sachen im Komplettpaket könnte man den Umsatz bei Euch anzukurbeln. Krieg ich Prozente?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Du meinst einen zu engen, nicht abnehmbaren Ehering verkaufen unter dem Argument das wirke wie ein Brandzeichen auf der Stirn?

Heute lassen sich doch alle möglichen Stars und Sternchen die Name Ihrer aktuellen Partner tätowieren und danach durchstreichen. Das finde ich lustiger als übermalen. :-)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
naja, mir gings eigentlich nur ums Marketing + um Geld, nicht um ein Brandzeichen
aber Du kannst das Ganze natürlich Deinen Vorstellungen anpassen :) solang genug "Anti-Eifersuchts-Pakete" verkauft werden, kannst Du da meinetwegen auch Handschellen aus Platin mit Saphir besetzt und mit Diamanten reinpacken. Dazu noch eine hochwertige Platinkette, die hält bestimmt viel aus, damit das mit dem Abhauen nix mehr wird. Also, keine Halskette, sondern eine Kette zum Einsperren und so.

Namen von Leuten tätowieren ist eh grenzwertig, ich glaube, das sollte man grundsätzlich sein lassen.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #5
meine Nachbarn haben sie den Anfangsbuchstaben, des Partners, statt Ehering auf den Ringfinger tätowieren lassen, ca 2 cm breit.
es sieht Grotten schei..... aus.

So ein Mittelding zwischen
gewollt aber nicht gekonnt und wir kommen gerade aus dem Knast.

Gruß
Stefan
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
tätowieren ist halt irgendwie so dauerhaft
da kann man nur hoffen, dass die Ehe das auch ist

wie hoch ist das dann ungefähr, wenns 2cm breit ist?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0