Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

D-Screen Testgerät für synthetische und behandelte Diamanten

 
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #1
Hallo,

wie die meisten wahrscheinlich schon mitbekommen haben, gibt es immer mehr synthetisch hergestellte und auch behandelte Diamanten.

Das bekannteste und m.E. auch beste Gerät um Diamanten auf die Schnelle zu testen, ist das (oder der) D-Screen von HRD aus Antwerpen.

Zur Zeit kann ich die Möglichkeit anbieten, das Gerät bei einer Sammelbestellung über uns günstiger zu beziehen.

Das gleiche gilt für die High End Mikroskope von HRD.

Bei Fragen, einfach hier im Thread, per PN oder auf der Seite von HRD.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #3
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #5
... das dürfte tatsächlich einer der ersten gewesen sein.

Ich stehe gerade wegen dem D-Screen und den High End Mikroskopen (absolute Spitze) in Verhandlungen und kann ja mal nachfragen, ob es in der Zwischenzeit irgendwelche Softwareupdates gab und melde mich dann wieder, falls es dich interessiert.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0