Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hobby-Goldschmiede in Karlsruhe und Umgebung?

 
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 366
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #1
Hallo,

nachdem ich durch eine Anzeige vom schwarzen Brett eine weitere Hobby-Goldschmiedin in Karlsruhe kennengelernt habe, würde mich mal interessieren, wieviele von uns es in Karlsruhe und Umgebung gibt. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen, oder vielleicht sogar ein Stammtisch... Traut Euch, meldet Euch...

Viele Grüße


Ralf
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 366
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #2
Da es bisher keine Wortmeldungen gibt, gehe ich mal davon aus, daß meine Zufallsbekanntschaft aus dem Forum und ich die Einzigen sind... Auch wenn ich das kaum glauben kann...

Viele Grüße

Ralf
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0