Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Faszinierende Welt der Scheeflocken

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Gestern habe ich bei gmx eine Bilderserie gefunden, die ich total toll finde. Schneeflockenkristalle. Unglaublich mal wieder, wie nahezu perfekt die Natur ist.

http://www.gmx.net/magazine/wi…n-31267534
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #2
Irre Fotos und die Kristalle wunderschön. Das hat mich vor ein paar Jahren derart fasziniert, daß ich mal Ohrringe, einen großen Anhänger und ein Collier (alles aus Silber) mit Schneeflockenformen gebaut habe. Schöne Sägearbeit übrigens :D machte viel Spaß. Und immernoch faszinieren mich diese filigranen Flocken sehr. Schöne Bilder hast Du da aufgetan, Tatze1!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Wo sie doch so schön sind weie können die nur so fies sein,
Auf meiner gestrigen Fahrstrecke ist den Kerlen ein knappes halbes Dutzend PKW zum Opfer gefallen. Ich hab überlebt und bin nur gut 1 Std zu spät gewesen.

Die Fotos sind supie.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0