Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bewertung - Goldene Schmuck Uhr

 
Horst
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 01 / 2007

Horst

 ·  #1
Bitte den Wert schätzen
Gekauft 1988 Goldbanduhr 18Kt./750/mit 4 Brillanten TW-VVSi, Ursprungspreis 2500 DM, Quittung mit o.g. Angaben über 1800 DM

Und noch eine Frage: Verkaufen oder deponieren?


Entschuldigung!!!, ich habe wirklich gerade erst realisiert, dass es sich bei dem "Schmuckstück" um eine Uhr handelt. Da muss ich sicher wo anders fragen. Hättet Ihr für mich einen Link / Forum o.ä.?
Anhänge an diesem Beitrag
Uhr.jpg
Titel: Uhr.jpg
Uhr1.jpg
Titel: Uhr1.jpg
pitbum
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 345
Dabei seit: 03 / 2006

pitbum

 ·  #2
Hallo Horst,
hat die Uhr denn einen Markennamen. Ist das Werk mechanisch und ist die Uhr von 1988 oder als antik gekauft? Die wirkt so wie aus den 40er Jahren. Das Stück scheint nicht uninteressant. Trotzdem mal wiegen.
Grüsse
pitbum
Horst
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 01 / 2007

Horst

 ·  #3
Hallo pitbum,

Marke GMC, 21 Rubis
mechanisch
56g

Ob antik gekauft weiß ich nicht, auf jeden Fall liegt die Uhr in einem alten Kästchen mit Adresse eines anderen Goldschmieds als dem, bei dem 1988 die Uhr gekauft wurde.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0