Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckbranche 2016: wirds ein gutes Jahr?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Bei uns ist es ähnlich gut gelaufen, bisweilen waren wir im vergangenen Jahr schon gezwungen auf die Bremse zu treten. Wenns so weiter geht, bekommen wir aber Streit mit unseren Frauen, denn die haben auch noch ihre Interessen! Ich persönlich habe mir daher vorgenommen, etwas weniger zu machen, meine Umgebung sagt auch, dass ich das Alter dazu habe! :mrgreen:
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #4
2016 wird super, das habe ich so bestellt!
😉
2015 war gut, da gibt es nix zu meckern - aber nach oben ist ja immer Luft...

Außerdem mache ich in diesem Jahr laaaange Urlaub, das muss ja auch erwirtschaftet werden. :D

Die Kunden geben wieder lieber Geld aus und freuen sich an schönen Dingen, ist so mein Eindruck.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
gibts eigentlich noch so richtig Weihnachtsgeschäft oder hat sich das gleichmäßig übers Jahr verteilt?
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #8
Bei mir ist es gut verteilt gewesen aber wie immer vor Weihnachten häuft sich die Arbeit schon noch spürbar. Kann ich schon sagen, daß zu Weihnachten noch mehr zu tun ist.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0