Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Forum fast ohne SPAM - das nützt auch den Nutzern

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Ich wollte nur mal kurz sagen, dass sich alle, die hier immer nur so mitlesen und nie nicht was sagen, einfach mal registrieren sollten, weil wo findet man schon ein Forum, in dem es so wenig SPAM gibt? Da muss man mitmachen und dabei sein. Natürlich kann man hier auch ganz super über alle Aspekte rund um Schmuck etc. disktieren, falls das für jemanden ein Argument sein sollte. ;)

So, jetzt wo ich mit der Forenwerbung fertig bin, wollte ich nur mal sagen, wie gern ich mein jetztiges SPAM-Panel hab. Da packt man den Link und den Spammer drauf und dann wars das. Dann ist Ruhe in der Kiste.
Wenn ich da an früher denke, als wir das SPAM-Panel noch nicht hatten, das war nicht so toll. Aber eben, früher ist vorbei. Für Admin, Mods und mich ist das jetztige SPAM-Pane eine absolute Erleichteurng und für die Nutzer auch.
Ich hoffe, Ihr wisst das zu schätzen, dass hier kaum SPAM anfällt.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Klar, man drückt halt einfach drauf. Ob es nun Spam ist oder nicht. Easy.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0