Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ebel Uhr

 
Namlameise
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2015

Namlameise

 ·  #1
Ich habe diese alte Ebel-Uhr von meinen toten Mann geschenkt bekommen,er hatte sie aus einem Auktionshaus.Ich finde nichts über diese Uhr im Internet,ob es Jade ist und was sie wert sein könnte.
Danke vorab für die Hilfe.
Anhänge an diesem Beitrag
1-P1130144.JPG
Titel: 1-P1130144.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Ebel hatte, bevor diese Firma zur (Kult)-Marke wurde, ein sehr sehr ordentliches und qualitativ absolut hochklassiges Goldbanduhren-Programm. Alle Ebel-Uhren hatten erstklassige Werke und waren hochklassig verarbeitet. Dies gilt auch für Gehäuse und Armbänder. Eine Philosophie, die bei neueren Produkten nicht immer zugrunde liegt, oder jedenfalls für mich nicht erkennbar weitergeführt wird.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0