Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Katinkajuttas Geburtstag - ganz spät dran

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Liebe Katinkajutta, Du musstest sehr lang auf Deine Glückwünsche warten.
Ich hoffe, dass Du sie noch akzeptierst.
Geht los:
Ich wünsche Dir ein wunderbares neues Lebensjahr, mit vielen neuen und tollen Schmuckstücken, die Dir Spaß machen. Und natürlich viele angenehme Reisen nach Paris.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
alles Gute nachträglich auch von mir
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Oops, auch vergessen, ....:oops:

Alles Liebe,
alles Gute,
viel Glück,
Gesundheit.

Genieße die schönen Dinge des Lebens.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und besser spät denn nie. 😉
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #4
Na dann schliesse ich mich doch an. Alles gute zum Geburtstag nachträglich.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Glückwunsch und immer schön die Augen scharf!
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
So etwas zu vergessen, ist bei mir ganz normal. Das heiß jedoch nicht auch, dass Glückwünsche nicht ehrlich gemeint sind! Und genau solche möchte ich hiermit an Dich los werden:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, eine eiserne Gesundheit, Harmonie, Glück und immer Spaß am Beruf und natürlich auch den dazugehörigen Erfolg dazu!
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #7
Auch von mir!!! :D
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #8
Mein Gott, was für eine Ueberraschung; ich bin richtig sprachlos, dass Ihr (vor allem die Redaktion), an mich gedacht habt. Wie schnell doch die Jahre vergehen, und leider wird man halt nicht jünger. Aber die positive Einstellung im Herzen ist das Wichtigste!

Vielen Dank für die lieben, überraschenden Glückwünsche!

Liebe Grüsse

Katinka
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0