Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Geschenk für eine gute Freundin

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo Forummitglieder,

ich bin sehr gut mit einer Kommilitonin befreundet, ob sie nun mal DIE Freundin wird, ist nicht so sicher.;) Jedenfalls verbringen wir seit drei Jahren jeden Tag an der Uni zusammen und ich würde ihr zu Weihnachten "Andenken" an unsere gemeinsame Zeit schenken. Da wir uns beide mit Wasser beschäftigen, dachte ich an ein Aquamarincollier, ich bin mir nur nicht so sicher, wie das ankommt. Was haltet ihr von der Idee? Von Schmuck hab ich natürlich keine Ahnung, aber hier sind ein paar Beispiele.


Danke schon mal!

Red. Edit
Links gelöscht
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Ob das zu dem Preis wirklich Aquamarin sein kann?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
@Khydro,
willkommen bei uns. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir keine Kaufberatung machen, ich muss Deine Links daher löschen. Ich wünsche Dir und Deiner Freundin dennoch viel Erfolg miteinander. Stöbere einfach mal durchs Forum, vielleicht findest Du was Nettes.
@all
bitte nur allgemeine Infos, keine Kaufberatung.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0